Gelungene Festpräsentation "Noch 365 Tage..."

03.09.2018

Und die Festpräsentation hat ihr Ziel vollumfänglich erreicht und die zahlreichen Anwesenden so richtig gluschtig aufs nächste Schlierefäscht gemacht. Ein bunter Strauss an Events und Attraktionen stellte Rolf Wild vor und bereits ein Jahr vor dem Fest konnte Programmchefin Baba Gysling ein beeindruckendes Line-up präsentieren, das in den nächsten Monaten ergänzt wird. Jürg Zahner berichtete vom neuen Festgelände und den Sicherheitsmassnahmen und Charly Mettier von der Veranstaltungswerbung.

Auch das Sponsoring ist sehr gut unterwegs und auf Zielkurs. Davon berichtete der Sponsoringchef Albert Schweizer sehr gerne. Wohl etwas weniger gerne hatte er die Ehrung durch seine OK-Kolleginnen und -Kollegen zu seinem 20-Jahr-Jubiläum bei der Stadt Schlieren und seinem 10-Jahr-Jubiläum im OK Schlierefäscht, denn der umtriebige Standortförderer steht bekanntermassen nicht sehr gerne selber im Rampenlicht. Dafür wurde er anschliessend mit einem „Privatkonzert“ von Lina Button entschädigt, so dass am Schluss alle Teilnehmenden vom Abend begeistert waren.