Sponsorentreff im BAUHAUS

04.03.2019

Der OK-Sponsoringchef Albert Schweizer lud am 1. März 2019 zum Treffen beim Hauptsponsor BAUHAUS ein und nicht nur die Sponsoren erschienen sehr zahlreich. Zur grossenFreude der Organisatoren war auch der Stadtrat mit dem Stadtpräsidenten Markus Bärtschiger sowie den Stadtratsmitgliedern Manuela Stiefel, Stefano Kunz, Pascal Leuchtmann und Andreas Kriesi ausgezeichnet vertreten.

Am Networking-Treffen führte Moderatorin Regula Elsener gewohnt sympathisch durchs Programm, Rolf Wild und Albert Schweizer orientierten über den Stand der Vorbereitungen und Themensponsor Sacha Städeli bot interessante Einblicke, wie es dazu gekommen ist, dass er in seiner Schreinerei heute auch Skis produziert.

Ein kurzweiliger Anlass, bei dem in einer ausgesprochen angenehmen Ambiance wieder viele neue Bekanntschaften geschlossen oder erneuert wurden.