Wir trauern um Clown Mugg

12.05.2019

Tief betroffen mussten wir anfangs Mai die Nachricht vom Tode unseres Freundes Mugg zur Kenntnis nehmen. Auf der Website der Familie Mugg steht zu seiner Person: "Clown Mugg ist ein tollpatschiger Lebenskünstler, verträumt und spontan, poetisch, frisch, fröhlich, schrill, schräg und humorvoll! Sein persönlicher Stil macht ihn einzigartig. Durch seine Art berührt er das Publikum von Klein bis Gross, lässt es schmunzeln, staunen, mitfiebern und von Herzen lachen.

Unkompliziert und ohne gross zu studieren, geht Mugg an die Aufgaben, die ihm das Leben stellt. Er kann oftmals gar nicht abschätzen, ob er diesen Herausforderungen gewachsen ist. So kommt es, wie es kommen muss…!"

Das es nun mit seinem persönliche Schicksal so gekommen ist macht uns sehr traurig. Mugg war wirklich ein ausserordentlich spannender Mensch und wir haben ihn in unsere Herzen geschlossen. Deshalb schmerzt die Tatsache auch so sehr. Wir sind in Gedanken bei seiner grossen Familie und sprechen ihr im Namen des gesamten OK Schlierefäscht unser tief empfundenes Beileid aus.