Michael von der Heide

Wann:
Dienstag 03.09.2019 20:00
Wo:
Zentrums-Bühne

Michael von der Heide ist einfach einzigartig. Und die Bühne definitiv seine Welt. Seit vielen Jahren bereits zählt Michael von der Heide zur ersten Garde der Schweizer Musikszene. Mit seinen Konzerten begeistert der grossartige Sänger und Entertainer sein Publikum im In- und Ausland. Nach seiner umjubelten Paola-Show und seiner gefeierten Darstellung des Conférenciers im Musical Cabaret kommt Michael von der Heide nun zurück auf die Konzertbühne.

Mit seiner einzigartigen Stimme und seinen Geschichten lässt er Bilder und Erinnerungen in den Köpfen der ZuhörerInnen entstehen und findet für jeden Song den richtigen Ton und das passende Gefühl. Er besingt die Liebe im Speziellen und Allgemeinen, die Poesie des Alltags, die Schönheit der Melancholie und beschreibt charmant flüchtige Begegnungen oder aber die grosse Liebe.