MUGG Ziit

Wann:
Freitag 06.09.2019 17:00
Wo:
Di chli Bühne

Die Mugg’s, bereits zum dritten Mal am Schlierefäscht

Leider werden wir den im Mai dieses Jahres viel zu früh verstorbenen Urs Muggli – Clown Mugg – am Schlierefäscht nicht mehr begrüssen dürfen. Wir freuen uns aber sehr, dass die folgenden Generationen mit der fröhlichen Mugg-Truppe uns erfreuen werden. Wir heissen die Grossfamilie Mugg herzlich zum dritten Mal am Schlierefäscht willkommen. Die Söhne Ischa und Stephan haben die Leitung übernommen und werden uns – natürlich in Begleitung der zauberhaften Milu – am diesjährigen Schlierefäscht begleiten.

Ihre humorvolle Art mit Artistik, Zauberei und natürlich der Clownerie macht sie einzigartig. Ihre Beliebtheit zeigt sich auch am grossen, nationalen Medieninteresse von den aufseherregenden Auftitten im SRF sowie in den Printmedien. Im Sommer erscheint im Bäschlinverlag ein Buch über die Zirkusfamilie und ihren Zirkus Mugg.